Freizeit

Alle Termine finden Sie auf unserer Seite Aktuelles.

Freizeitclub

Das Herzstück unseres Vereins

Seit nun schon über 40 Jahre bieten wir jeden Dienstag von um 19.00h bis um 20.30h einen Freizeitclub in der Carl-Ludwig-Jessen-Schule an (ab 14 Jahre).

Es werden Spiele gespielt, gemalt, gekocht, gekickert und Fußball gespielt oder einfach nur zusammen sitzen und „schnacken“. Im Sommer werden auch Ausflüge oder ähnliches angeboten.

Während der Schulferien findet der Freizeitclub nicht statt.

Fahrdienst bedingt möglich. Bitte beim Vorstand erfragen.

Schwimmgruppe

Jeden Mittwoch um 17.30 Uhr trifft sich die Schwimmgruppe in der Schwimmhalle Niebüll. Die Gruppe besteht aus ca. 11 Personen und werden von 7 Betreuern (abwechselnd) begleitet. Auch ein Rettungsschwimmer (-in) ist in der ca. 45 min.  Schwimmstunde dabei.

Ein Fahrdienst ist bedingt möglich, bitte erfragen.

Ausflüge

In den Sommermonaten bieten wir unter anderem Tagesausflüge mit dem Bus oder Schiff an, oder wir veranstalten ein gemütliches und fröhliches Sommergrillen.

Termine findet ihr unter „Aktuelles“.

NEU: HANDBALL

Ab März 2023 bieten wir Handball inklusiv an. Wer, wie und wo seht ihr hier auf dem kleinen Plakat.

NEU: Padel-Tennis

Im Abkommen mit der GreenTEC Campus möchten wir euch gerne „Padel-Tennis“ anbieten. Der Termin ist voraussichtlich Freitagnachmittag.

Fußball

Im Rahmen des Freizeitclubs immer Dienstags von 19.00h – 20.30h treffen wir uns zum Fußball spielen in der Turnhalle der Carl-Ludwig-Jessen-Schule.

Vorschläge

Über Vorschläge für Freizeitangebote, Info-Veranstaltungen oder Tagesausflugsziele würden wir uns sehr freuen.

Vorschläge, Anregungen oder Fragen gerne per Mail  oder den angegebenen Telefonnummern unter Kontakt.

Lorenz-Jannsen-Straße 11
25899 Niebüll
EmailAdresse

info@lebenshilfe-suedtondern.de